Es geht wieder los!

Einmal noch Training und dann startet die Zweite Herren in die Saison 2017/2018! Am Samstag wird das 3. Team der SG Handball Eidertal in Gettorf erwartet und da wird sich zeigen, was die nahezu handballbefreite Vorbereitung gebracht hat.

Im letzten Jahr gab es gegen den aktuellen Gegner im Heimspiel einen klaren 39:29-Erfolg, während wir das Rückspiel mit 25:30 abschenken musste. Zumindest wird sich auf Gettorfer Seite eine spielfähige Mannschaft einfinden, was vor der Saison ja immer noch etwas in den Sternen stand.

Gekämpft wird ab 15:15 Uhr in der Parkschulhalle an der Grundschule! Auf ein Neues, Zweite Herren!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok