Aller guten Dinge sind drei“

Die Erste Herren hat einen neuen alten Trainer - Jan Strunk übernimmt das Traineramt der Gettorfer Kreisoberligisten.
Bereits zum dritten Mal wird Strunk damit der Mann an der Seitenlinie im Dänischen Wohld. „Verabschiedet wurde ich ja nie, ich musste ja zweimal pausieren.“, spielt Strunk auf die beruflich bedingten Auszeiten an, die das Coaching in der Vergangenheit unterbrachen. „In Gettorf finde ich eine supernette Truppe vor, die ich seit vi...elen Jahren kenne, und auch umgekehrt mich seit vielen Jahren kennt, dazu einige hoffnungsvolle Jungtalente – da helfe ich gerne.“, berichtet der Wahl Flensburger. Erstmalig trainieren wird er die Gettorfer am kommenden Donnerstag, die Planungen für die Vorbereitung sind zudem bereits angelaufen.

Wir sagen herzlich Willkommen zurück Jan!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok