Hast du Interesse am Sport? An Handball? Hast du Freitag Abend regelmäßig Langeweile und suchst eine sportlich nette und auch gesellschaftliche Herausforderung?

Wenn auch nur einer dieser Fragen mit "JA" beantwortet wurde, dann solltest du den Weg zur Zweiten Herren des Gettorfer TV wagen!

Was wird hier geboten?

Ein völlig durchstrukturiertes Mannschaftswesen, begeisterungsfähige Kameraden aller Altersklassen, freitagabendliches Training mit offenem Ende, Wochenendausflüge in Kieler und Plöner Sporthallen, Auslandstouren, gesellige Abende, und...und...und.
Achjaaa, Handball der feinsten 1. Kreisklassenart natürlich auch!

Wir benötigen auf jeden Fall noch motivierte und zuverlässige Spieler, insbesondere für die 3 Positionen, die von hinten die Kugel schleudern können. Bei Interesse einfach hier melden oder beim Training in der Gettorfer Parkschulhalle am Freitag um 20:15 Uhr vorbeischauen!

Wir brauchen dich!