Am 19.09.2015 wird offiziell die neue Kreisklassensaison eröffnet und die Zweite Herren ist noch nicht mit dabei, denn das erste Saisonspiel für die Wohlder ist erst am 27.09.2015 beim Ellerbeker TV I. Es ist also noch gaaaaanz viel Zeit…

Am Freitag wird dann vielleicht auch mal die grüne Filzkugel gegen seinen etwas kleineren Bruder ausgetauscht und ein paar Bälle auf’s Tor geschmissen. Vielleicht wird ja sogar noch eine neue taktische Raffinesse eingeübt?? Abwarten. In der Woche drauf beginnt aber zumindest schon inoffiziell die neue Spielzeit, denn am 11.09.2015 findet der alljährliche Gettorfer Supercup statt: Zweite Herren vs. Gettorfer TV - Handball 1.Herren .

Der Kreisoberligist ist natürlich vom Papier her klarer Favorit, zumal sie sich ja auch schon in diversen Trainingseinheiten und –spielen mächtig einwürfeln. Allerdings sind die Gastgeber aus der 1. Kreisklasse Titelverteidiger und wollen natürlich auch dieses Jahr den prestigeträchtigen Titel - wie auch in den beiden Jahren zuvor - einheimsen. Jedenfalls hat die Zweite Herren nach dem Fight noch eine Woche Zeit – entweder um in einem Bad voller Tränen zu versinken und eventuelle Missstände aufzuarbeiten oder aber um eine Woche lang exorbitant zu feiern und sich auf den Saisonstart freuen. Wir werden sehen und berichten…