Am Sonntag spielten wir gegen Wellsee, unserem Tabellennachbarn, in Elmschenhagen. Mit 8 Spielerinnen traten wir an.

Diesmal ohne geliehene Spielerinnen. Jule konnte nach langer Verletzungspause endlich wieder mitspielen.

 

Auf dem superglattem Parkett konnten sich die Mädchen kaum halten. Es war die reinste Rutschpartie. Wir kamen einfach nicht richtig in Fahrt.

Das Spiel war in der ersten Hälfte sehr ausgeglichen. Immer wieder konnte Wellsee über den Kreis zum Torerfolg kommen und wir scheiterten einige Male an dem guten Torwart. Jana und Jule wechselten sich auf der Kreisposition ab und auch Fenja konnte mal auf der Halbposition spielen. Mandy hat glänzend gehalten (auch 3 Siebenmeter).

Zur Halbzeit führten wir nur mit 6:5 Toren.

In der ersten Hälfte der zweiten Halbzeit konnten wir uns dann aber auf 10:5 absetzen.

Jule und Jana bekamen fast zeitgleich eine 2 Min. Strafe und wir standen nur noch zu viert auf dem Platz. Wellsee konnte in der Phase wieder 2 Tore aufholen.

Tara, die viel spekulierte, konnte den Ball einige Male abfangen und mit Tempogegenstößen noch einige Tore erzielen. Mandy verwandelte den zweiten 7m und wir führten zum Ende

mit 16:9.

Endstand 16:9 und wir bleiben weiter auf Tabellenplatz 3.

 

Nächstes Spiel am 26.02.12 um 13.25 in der Grundschulhalle gegen Holsten Kiel / Kronshagen.

Aufstellung: Mandy (1-50) Tor (2), Tara (6), Lenna (4), Rebecca (2), Fenja (1), Jana (1), Jule, Nadine

 

  Nachname Vorname Tore 7m Gelbe 2 min Rote Einsätze Tore pro Spiel
1 Tumbraegel Tara 102



13 7,85
2 Paasch Kim 51



10 5,10
3 Westphal Lenna 67



13 5,15
4 Brandt Annika 14



7 2,00
5 Baasch Nadine 10



11 0,91
6 Kuhn Rebecca 19



11 1,73
7 Striepcke Fenja 8



11 0,73
8 Begier Mandy 8



12 0,67
9 Volkmann Jule 1



3 0,33
10 Borgerding Jana 12



6 2,00
  Jess Charleen 3



1 3,00
  Hering Lena 1



1 1,00
 







 
 

296