Am Sonntag spielten wir um 10.15 Uhr in Elmschenhagen.
Da wir wieder nur 7 Spielerinnen waren, habe ich Tini gefragt ob wir 2 Mädchen aus der
D-Jugend bekommen können. Glücklicherweise haben sich Nubiana (TOR) und Lena bereit
erklärt uns auszuhelfen.

Endlich konnte Mandy auch mal im Feld spielen.
Im Hinspiel haben wir nur mit 18:16 gewonnen und das obwohl wir da noch nicht so
viele Verletzte hatten. Inzwischen hat auch unsere beste Torschützin Tara eine Bänderverletzung.
Man durfte also nicht so viel erwarten.

Das Spiel begann dann aber recht vielversprechend. Rebecca hat von halb rechts gut getroffen, ebenso Lenna von Außen und Nubiana im Tor hat sehr gut gehalten. Lena aus der
D-Jugend hat toll mitgespielt und hatte einige gute Chancen.
Jana musste Kim am Kreis ersetzen- nicht gerade ihre Lieblingsposition. Aber wir werden bis zum Saisonende daran arbeiten.
 
Bis zum 4:3 konnte Elmschenhagen gut mithalten.
Tara hat dann trotz ihrer Verletzung mitgespielt und die Mannschaft unterstützt.
Zur Halbzeit konnten wir uns auf  13:7 absetzen.
Der Vorsprung war auch nötig. In der zweiten Halbzeit wurde trotz guter Chancen nicht immer getroffen. Wir führten mit 10 Toren (17:7) mussten aber in der Schlussphase
einige Treffer aus dem Rückraum hinnehmen.
Endstand 22:16 für uns.  
Alle haben toll gekämpft und so zum verdienten Sieg beigetragen.
Vielen Dank noch mal an Lena und Nubiana für die Unterstützung.
 

Aufstellung : Nubiana 1-50.(TOR), Rebecca (5), Tara (9), Lenna (5), Nadine (1),
Mandy (1), Fenja, Jana,  Lena (1)

 

  Nachname Vorname Tore 7m Gelbe 2 min Rote Einsätze Tore pro Spiel
1 Tumbraegel Tara 96



12 8,00
2 Paasch Kim 51



10 5,10
3 Westphal Lenna 63



12 5,25
4 Brandt Annika 14



7 2,00
5 Baasch Nadine 10



10 1,00
6 Kuhn Rebecca 17



10 1,70
7 Striepcke Fenja 7



10 0,70
8 Begier Mandy 6



11 0,55
9 Volkmann Jule 1



2 0,50
10 Borgerding Jana 11



5 2,20
  Jess Charleen 3



1 3,00
  Hering Lena 1



1 1,00
 







 
 







 
 







 
 







 
 







 
 







 
 

280




 

HSG Gettorf- Osdorf gegen Mönkeberg/ Schönkirchen  am 22.01.12
musste wegen Spielermangel von uns abgesagt werden.