Schnelles Aufbauspiel der Heimmannschaft, die unsere Deckung sehr schnell auf Betriebstemperatur brachte !

In der ersten Halbzeit dominieren beide Mannschaften in Angriff und Abwehr!

Was uns bis zum Schluß immer besser gelang .

Endstand 1. Halbzeit 11:13

2.Halbzeit

In der zweiten Halbzeit wurde das Tempo von beiden Mannschaften hoch gehalten.

Da wir uns auf ihre Spielweise besser eingestellt hatten eröhten wir unseren vorsprung bis zur 40 Minute auf 14-20

Kronshagen konnte das Spiel nicht mehr rumreisen!

Auswärts Sieg Endstand 19-23 Toren

 

 

An den Fehlern der Hinrunde wurde gearbeitet und dies wurde mit Erfolg belohnt!

Tolle Parade unser Torfrauen

Super unsere 7 Meter ausbeute von 7(6 )verwandelt

3 gehaltene 7 Meter von Johanna

 

Endstand 19-23

Spielerinnen :Natahlie Scholz/Johanna Kiunke/Beeke Jessen(2)/Lisa Bahr(6)/Finja Elscher(7)/Jane Elscher(7)/Verena Jens/Nina Wölki(1)Mayte Just


 


 

 

 

Spiel:     Hsg Gettorf/Osdorf -MTV Dänischhagen 26:20

 

 

 

 

 

Anpfiff:18:30 Uhr

 

Der Tabellenfuhrer aus Dänischhagen zu Gast .

 

Beide Teams wollten hier Glänzen und spielten lange Zeit auf Augenhöhe keiner konnte sich so richtig absetzen!

 

Die Mädels konnten sich mit einigen Spielzügen in Szene setzen.

 

Erst noch der hälfte der 1 Spielzeit gelang es den Mädels eine 3 Tore differenz zu erzielen !

 

Die die Gäste bis zur Halbzeit wieder ausglichen! !

 

 

 

 

 

 

 

2. Halbzeit

 

Wideranpfiff: Beide Teams wurden natürlich in ihrem Selbstbewustsein durch das Remie gestärkt!

 

Bis zum 1 Torerfolg vergingen ein paar Minuten!

 

Es ging munter so weiter Tor um Tor !

 

Die Spannung stieg 19:19 wobei unsere 7 Meterer Ausbeute sehr schlecht ausviel 4 mal verworfen.

 

Doch unsrere Abwehr hatte das besseres Stellungsspiel !

 

Und konnten so einige Bälle abfangen und mit Konter vollenden! Zogen Tor um Tor davon.

 

Wir waren heute das bessere Team!

 

Enstand 26:20

 

 

 

Tolle Leistung unserer Tormädels

 

Vergebene 7 Meter 4/7

 

 

 

Spielerinnen:

 

N.Scholz/J.Kiunke/B.Jessen(5)/L.Bahr(5)/J.Elscher(6)/F.Elscher(7)/V.Jens/S.Madsen/N.Wölki(3)/M.Mißfeldt/M.Just