Auf ihrer Abteilungsversammlung haben die Handballspieler*innen eine neue Führung gewählt. Sowohl Abteilungsleiter Dominic Henschel als auch die Jugendwartin Margit Peretzke haben für ihre Positionen nicht mehr kandidiert.

Beiden sagen wir für ihr enormes und jahrelanges Engagement herzlichen Dank!

Als Abteilungsleiter ist Gerrit Herforth aus der 1. Herren gewählt worden. Als neuer Jugendwart wird sich Jonas Goos ebenfalls aus der 1. Herren betätigen. Beide werden aus persönlichen Gründen ihre Aufgaben aber erst Ende Oktober übernehmen.

In einem neu geschaffenen Amt "Spielwart" wurde Birthe Ekelmann aus der 2. Damen gewählt. Sie wird sich künftig um die Spielverlegungen sämtlicher Mannschaften kümmern.

Allen neu Gewählten wünschen wir viel Erfolg und Spaß an ihren neuen Tätigkeiten.

Als Delegierte für die Delegiertenversammlungen des Gettorfer TV wurden gewählt:
- Levka Boockhoff, Birthe Ekelmann, Marion Tüxen (2. Damen)
- Gunnar Westphal, Jonas Goos (1. Herren)
- Dominic Henschel, Oliver Meincke (2. Herren)
- Vertreter: Jan Stegemann (2. Herren), Marc Wernecke (1. Herren)

Gerrit Herforth ist per Amt Delegierter.