Der GTV sucht per sofort zwei neue Vorstandsmitglieder.
 
Eva Maecker und Jürgen Gaupp wollen ihre Vorstandsämter niederlegen.

Eva Maecker möchte aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten und Jürgen Gaupp möchte aus privaten Gründen aus dem Vorstand austreten.
Der GTV dankt Maecker und Gaupp für die bis hierher geleistete ehrenamtliche Arbeit im Vorstand und freut sich, dass beide dem GTV weiterhin erhalten bleiben.
 
Als größter Sportverein in Gettorf und Umgebung befinden wir uns in einem dynamischen Prozess der Weiterentwicklung und Anpassung.
Wir haben ein starkes hauptamtliches Team, sind aber wie jeder Verein auf eine ebenso starke ehrenamtliche Unterstützung angewiesen. Gemeinsam konnten wir unseren GTV in den vergangenen Jahren erfolgreich weiterentwickeln, so dass wir sowohl vom finanziellen, als auch von unseren Angeboten her so gut dastehen wie noch nie.
Aktuell befinden wir uns an einem Punkt, an dem es an der Zeit ist, die Aufgaben neu zu sortieren,  damit der GTV in Zukunft weiter auf diesem Erfolg aufbauen kann.
 
Hierfür suchen wir genau Dich, um unser ehrenamtliches Vorstandsteam zu vervollständigen!
 
Die satzungsgemäßen Aufgaben eines Vereinsvorstandes sind vielfältig und spannend. Eine genaue Aufgabenverteilung wird dann gemeinsam mit dem Aufsichtsrat und nach eigenen Stärken und Kompetenzen erarbeitet. Wir möchten, dass Du Dich mit deinen Ideen und deinem Engagement einbringst, um unseren GTV noch ein Stück besser zu machen.
 
Haben wir dein Interesse geweckt oder möchtest Du noch mehr wissen? Dann melde Dich bei einem der Kollegen im Aufsichtsrat oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Der Aufsichtsrat